Bei dem hier gezeigten Bildmaterial handelt es sich um, von uns selbst produzierte Videos rund um das Thema Airsoft. Wir möchten zeigen, dass viele der Vorurteile gegenüber dem Airsoft Sport unbegründet sind. Aufklärung ist uns wichtig, denn wir haben die Erfahrung gemacht, wenn man zeigt was dahinter steckt wird es für Außenstehende verständlicher was wir machen. Durch das martialische Äußere fühlt sich mancher vielleicht provoziert oder interpretiert unsere  aktivitäten Falsch.

Mag ja sein das es manchmal etwas beängstigend wirkt, aber das ist natürlich nicht unsere Absicht. Wir verfolgen mit unserm Sport keinerlei böse Absichten und es hat auch keinen politischen Hintergrund. Kein richtiger Airsoftspieler hält sich für einen Helden, aber ein gewisses Maß an Selbstdarstellung gehört zu diesem Sport nunmal dazu. Das einzige gegen das wir wirklich kämpfen sind die oberfächlichen Meinungen und Vorurteile von Leuten die nichts mit Airsoft anfangen können.

Mit diesen Videos dokumentieren wir lediglich unsere Spiele und leben unsere Kreativität aus. Wir zeigen offen was wir tun und drängen uns niemandem auf. Leuten die sich in dieser Szene nicht auskenenen und moralische Bedenken haben sagen wir: "Nehmt das doch nicht alles so ernst." Niemandem schadet was wir machen und unserer Meinung nach ist alles erlaubt, was Spaß macht. Teamplay und Spaß stehen bei uns also im Vordergrund. Egal was man damit interpretiert, es ist alles nur ein Spiel.




Check out our Youtube Channel


GET CONNECTED